Die angreifende Flotte schießt insgesamt 50-mal mit 103.400 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5.111 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 183-mal mit 26.807 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 16.526 Schadenspunkte. Angreifer iMac [8:37:8] Typ Schlachts. Schlachtkr. Anz. 39 5 Bewaff. 2.200 1.540 Schilde 420 840 Hülle 13.800 16.100 Verteidiger geksa [8:5:7] Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel Anz. 40 10 1 4 48 3 6 24 1 Bewaff. 11 11 105 0 168 210 525 315 2 Schilde 20 50 20 0 40 50 200 1.000 4.000 Hülle 800 2.400 800 200 400 400 1.600 1.600 4.000
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 45-mal mit 95.040 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5.142 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 137-mal mit 20.011 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 15.177 Schadenspunkte. Angreifer iMac [8:37:8] Typ Schlachts. Schlachtkr. Anz. 39 5 Bewaff. 2.200 1.540 Schilde 420 840 Hülle 13.800 16.100 Verteidiger geksa [8:5:7] Typ Kl.Trans Gr.Trans Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel Anz. 28 7 2 31 2 6 22 1 Bewaff. 11 11 0 168 210 525 315 2 Schilde 20 50 0 40 50 200 1.000 4.000 Hülle 800 2.400 200 400 400 1.600 1.600 4.000
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 44-mal mit 93.500 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 8.470 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 99-mal mit 16.060 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 12.983 Schadenspunkte. Angreifer iMac [8:37:8] Typ Schlachts. Schlachtkr. Anz. 39 5 Bewaff. 2.200 1.540 Schilde 420 840 Hülle 13.800 16.100 Verteidiger geksa [8:5:7] Typ Kl.Trans Gr.Trans Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel Anz. 18 5 2 18 1 3 16 1 Bewaff. 11 11 0 168 210 525 315 2 Schilde 20 50 0 40 50 200 1.000 4.000 Hülle 800 2.400 200 400 400 1.600 1.600 4.000
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 44-mal mit 93.500 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 8.860 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 64-mal mit 10.081 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 8.169 Schadenspunkte. Angreifer iMac [8:37:8] Typ Schlachts. Schlachtkr. Anz. 39 5 Bewaff. 2.200 1.540 Schilde 420 840 Hülle 13.800 16.100 Verteidiger geksa [8:5:7] Typ Kl.Trans Gr.Trans Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel Anz. 10 3 2 8 1 2 8 1 Bewaff. 11 11 0 168 210 525 315 2 Schilde 20 50 0 40 50 200 1.000 4.000 Hülle 800 2.400 200 400 400 1.600 1.600 4.000
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 52-mal mit 108.460 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 8.972 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 35-mal mit 5.256 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 5.016 Schadenspunkte. Angreifer iMac [8:37:8] Typ Schlachts. Schlachtkr. Anz. 39 5 Bewaff. 2.200 1.540 Schilde 420 840 Hülle 13.800 16.100 Verteidiger geksa [8:5:7] Typ Kl.Trans Gr.Trans Rak. S.Laser Ion.W S.Kuppel Anz. 3 1 1 1 2 1 Bewaff. 11 11 168 525 315 2 Schilde 20 50 40 200 1.000 4.000 Hülle 800 2.400 400 1.600 1.600 4.000
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 46-mal mit 96.580 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 6.350 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9-mal mit 1.365 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.260 Schadenspunkte. Angreifer iMac [8:37:8] Typ Schlachts. Schlachtkr. Anz. 39 5 Bewaff. 2.200 1.540 Schilde 420 840 Hülle 13.800 16.100 Verteidiger geksa vernichtet
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 9.160 Metall, 16.183 Kristall und 19.728 Deuterium.
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 825.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 54.900 Metall und 55.800 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %. 42 Raketenwerfer, 4 Leichtes Lasergeschütz, 8 Schweres Lasergeschütz, 18 Ionengeschütz, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich repariere